Wir sind dabei! Samstag 26.3.2022 in Frankfurt/M.

Am Samstag den 26.3.2022 beteiligen wir uns an der Demonstration für Frieden & Freiheit. Start ist um 15 Uhr in der Taunusanlage Frankfurt/M.
Kommt zur roten Fahne der Freien Linken West, um uns kennnenzulernen und mit uns gegen Impfpflicht und Zugangsbeschränkungen mit Impfpass, sowie gegen Maskenpflicht zu demonstrieren. Die Maßnahmen zur „Pandemieeindämmung“ machen im besten Fall ab 2.April eine Pause und werden ab Herbst wieder unser Leben bestimmen – aber nur wenn Hessen nicht zum Hotspot erklärt wird. Die Infektionszahlen steigen. Zeigen wir der Landesregierung die rote Karte!

Nicht nur die „Pandemiemaßnahmen“ auch der Krieg in der Ukraine bedroht unser Leben. Die Ausweitung des Krieges indem die NATO einsteigt hängt wie ein Damoklesschwert über uns. Die NATO ist jetzt schon Kriegspartei, auch wenn Olaf Scholz sagt: „Die NATO wird nicht Kriegspartei werden.“ Mit den Waffenlieferungen beteiligt sich die NATO am Krieg. Damit steigt die Gefahr, dass der Krieg auch zu uns kommt. Das ist die größte Gefahr. Versorgungsprobleme und steigende Preise waren schon immer die Vorboten oder Begleiterscheinungen kriegerischer Aktivitäten.

In diesem Krieg in der Ukraine wird ausgefochten, ob die westlichen Hegemonialmächte ihre Dominanz in der Welt verteidigen können. Die Freiheit, die sie meinen ist nicht unsere Freiheit. Das merken wir ja bei den „Pandemiemaßnahmen“. Es ist die Freiheit der globalen Konzerne, die Welt nach Belieben ausbeuten zu können. Uns werden nur ein paar Brocken hingeworfen, damit wir Ruhe halten.

Wir stehen ein für eine Welt ohne Ausbeutung! Für eine friedliche Welt in der die Freiheit der Menschen wichtiger ist als die Freiheit der Konzerne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: